Homer DOH!
Kaugummis & Sonne

Hallo Menschen vor den Bildschrimen.

Ich habe heute ziemlich schlecht geschlafen und war totmüde, als mein Vater mich geweckt hat. Grrrh. Als ich mich schließlich aus dem Bett fallen hab lassen, in der Hoffnung so einfacher zum Bad kriechen zu können, habe ich eine kleine Spinne gesehen. An dieser Stelle ; Danke Spinne für den netten Plausch mit dir.

Nach zahlreichen Minuten am Laptop wurde ich verdonnert, Zeitung zu kaufen. Missmutig, doch voller Spontanität (rieeeesiges Wort, ich weiß beschloss ich mir auf dem Weg Kaugummis zu kaufen. Im Kiosk habe ich mir meine heißgeliebten Center Shocks gekauft. Haha, die waren brutaler als ich dachte. Okay, ich denke normalerweise ja nicht so viel..

Daheim angekommen war mal wieder das Chaos los. Meine kleine Schwester wollte ins Freibad. Und da machte ich mir die Kaugummis zu nutzen und bestach sie mit diesen. Haha, eigentlich hab ich sie damit beworfen, und sie hat sie dann einfach mitgenommen und ist Fernsehr gucken. Schnief, ausgerechnet mit der Cola-Sorte musste ich werfen.

 

Und nun sitze ich hier, im Schatten meines Zimmers, versteckt vor der Außenwelt. Eigentlich ja nur vor der unheimlich bescheuerten Sonne und Hoffe auf baldige Rettung - REGEN !

 

Lasst es krachen,

Spiderwoman.

18.8.11 15:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de