Homer DOH!
Nutellaglasanschlag.

Ihr würdet mir ja sicher nicht glauben, wenn ich sagen würde, dass ich heute fast von einem Nutellaglas umgebracht wurde - also fangen wir mit etwas glaubwürdigerem an.

Nach einem anstrengenden Vormittag, den ich um zehn Uhr begonnen hab, hatte ich einen Ohrwurm von Meadow, den ich während der ganzen Gartenarbeit gehört hab. Ihr dürft lachen, dass ist wirklich bescheuert. Ich durfte sogar beim Zuschneiden von Steinplatten helfen. Ich hab die Gießkanne mit Wasser gehalten. (Y) Beifall, bitte.

Der Rauch, die Funken - sogar die Kreissäge, oder wie auch immer man das Ding nennt- alles hat mich an Weichnachten erinnert. Besser, der Geruch und die Optik waren besser als Weihnachten und Silvester zusammen. Haha. Probierts einfach mal aus.

Als ich dann die kleinen Steinchen an der Hauswand weggeräumt hab, sind lauter Spinnen rausgekrochen. Wuhaa. Zuerst wars mir ziemlich egal, aber nach einer Weile, je mehr Steine ich weggenommen hab, desto mehr Spinnen sind gekommen! Grrrh. Dann hab ich eine mit meinem Schuh zerquetscht. *grins*

Wenn mich eine gebissen hat, würde es mich nicht wundern, wenn ich heute Nacht noch Sonderfeatures bekomme ; ich bin ja schon Spiderwoman. Dann bin ich Spiderwoman reloaded oder Spiderwoman xd.

 

Immer schön den Spinat aufessen,

Spiderwomääääään.

19.8.11 18:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de