Homer DOH!
Plastikliebe

"Barbie, we may be plastic but our love is real"

Haha, ja das hat Ken gesagt. Ich weiß, irgendwie gruselig. Aber noch gruseliger ist wohl die Tatsache, dass wenn Barbie ein echter Mensch wäre- sie würde nicht leben können. Wuhaa. Die Maßen 99-46-84 cm sind und bleiben wohl in Traum. Trotzdem ist Barbie stilisch gesehen eines meiner absoluten Vorbilder. Blond, blaue Augen und suuuper hübsch.

Okay, Kens Aussage hat mir irgendwie den Tag gerettet, weil das einfach ein super süßer Satz war. Hrr. Wieso mein Tag mies war? Weil ich ein Mensch bin, der den Sommer abgrundtief hasst. Und das meine ich ERNST. Ich mag den Sommer nicht; die ganze Sonne und ständig gebräunte Menschen um sich herum, alle in Stimmung & immer diese bekloppten Grillfeiern. Mitten drin ist dann auch noch mein Geburtstag und das macht die Sache im Wesentlichen nicht besser.

Jaja, ich wollte heute nicht ins Freibad. Wie die Wochen vorher, oder einfach gesagt; genauso wie die letzten beiden Sommerferien zuvor. Muhaha. Sehts ein, ich gehe da nicht hin. Dachte ich. Jetzt zwingt mich mein Vater (Hallooo ?! gehts noch ?) ins Freibad zu gehen. ''Chillen mit deinen Freundinnen aus deiner Klasse, Schatzilein.'' Wääh. Ich mein, wenn er so schon anfängt? Haha, da muss ich jetzt wohl durch. Ich wünschte, ich würde braun werden. nein, soviel will ich gar nicht- eigentlich kann ich ganz gut damit leben, dass ich immer wie ein Vampir aussehen werde, jedenfalls von der Hautfarbe her. Ich würde eher wollen, dass meine engsten Freunde dort sind. Und nur die. Wie gesagt: ich WÜNSCHTE.

 

Blingbling & Rockets.

 

22.8.11 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de