Homer DOH!
Masken

Jetzt sitze ich hier. Im Dunkeln. Mit meinem Laptop. Im Bett und warte. Auf Regen, ein Wunder, eine Idee, etwas Aufmunterndes. Die Wahrheit ist- ich warte auf etwas, wovon ich selbst nicht überzeugt bin. Nein, ich WEIß, dass es nicht passieren wird. Wie immer, nur in den Filmen gibts sowas. Ein Grund, warum ich Liebesfilme mit Happy Endings hasse; es hat ein glückliches Ende. Um ehrlich zu sein, 96% aller Beziehungen gehen schief, das ist wohl ein guter Grund, warum Liebesfilme doch eigentlich eine Lüge sind. Ich mag auch keine Kömödien, weil es im Leben streng genommen herzlich wenig zu Lachen gibt. Ich mag nur Horrorfilme und so ein Zeug. Actionfilme. Was Spannendes. Thriller. Lifestories. Irgendwas, worums auch um was Reales geht, und nicht so 'ne öde Schnulze über irgendeinen Mist, der mich sowieso nicht interessiert. Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass wir uns viel zu sehr Dinge einbilden, etwas wünschen, obwohl wir davon selber nicht überzeugt sind.

Manchmel lachen wir, obwohl wir eigentlich jeden Moment losheulen könnten. Manchmal sage ich, dass alles okay ist und es mir gut gehen würde, obwohl ich eigentlich nur vor mir hin vegetiere und innerlich das Gefühl habe, jede Sekunde könnten mir meine Gedärme auseinanderfallen. So gehts es mir manchmal. Prinzipiell hat alles zwei Seiten, jeder hat eine Maske, die etwas verbergen soll. Und sei es die Angst vor einem Krabbeltier oder die zerbrechliche Seite eines Chrackters. Jeder Mensch ist doch ein Unikat, jeder trägt seine eigene Maske. Oh oh, ich merke, Ich werde wieder sentimental. und das ist  für gewöhnlich nicht unbedingt meine Art. 

Lasst  es euch aber mal durch den Kop gehen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß dabei, wie ihr ein einem selbstbemalten weißen Harry Potter & Draco Malfoy Tanktop samt Shorts im Bett gammelt und auf ein Erlösen dieser verdammten Hitze wartet.

Sayonara, angenehme Träume und einen grässlichen Tag.

Spiderwomääään lässt grüßen. 

24.8.11 01:40
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.8.11 15:49)
Haha.


(25.8.11 16:09)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de