Homer DOH!
Aliens. ;o

Ohje, bisschen was her, dass ich das letzte Mal was geschrieben hab, nech? Haha, wayne. Auf jeden Fall, war ich in letzter Zeit ‚very busy‘. Fragste Mami. Oder so..?! Zurück zum Thema. Ich blätter' grad so in so ‘nem Schuhheftchen, da fällt mir auf: Wo sind eigentlich MEINE schicken Schuhe? Richtig- noch gar nich‘ gekauft. Whaaa. Lass das mal schnell ändern, dachte die kleine Astrid, und lief zu Mama. Doch Mama wollte ihr kein Geld geben. Und Papa war in der Arbeit. Wie lustig, mein Leben. Aber: ich habe das Geld vorrätig. Von Papa, der lässt immer ein bisschen springen. :D

Schule und so. Thema überhaupt. Irgendwie ist alles viel stressiger, und doch gechillter. Weißte? Ich meine, Vergleichsarbeit in Mathe, Spanischtest und GK-Projekt. Aber ich seh‘ keinen Stress, ok? Ok. Hauste, ich muss morgen nach Chor noch in die Bücherei. Bücher abgeben und so. Und wenn wir schon davon sprechen, sollte ich auch wieder mal nach Pforzheim. Schuhe gucken! Und dann vielleicht noch zum Friseur. Wieder Spitzen schneiden. Vielleicht etwas Stufen an den Enden. Ich hab mir die Haare im Juli ja scheiden lassen, gewagte 11 cm. JA, ich habs nachgemessen. :D Lol, ich schreib mir immer auf, wie lang meine Haare sind, alle zwei Monate. Jetzt war ich auf Google und so, bester Freund, und hab nach geguckt, wie man Haare schneller wachsen lassen kann. xDUnd jetzt gefällt mir das so gerade doch nicht, und jetzt will ich wieder die blöde Tönung raus und lockere Haare. Mal gucken, ob Mama was springen lässt, um die Haare wieder auf meine Naturhaarfarbe aufhellen zu lassen. Glaub aber eher nich‘. :D

SO, dat wars. Aus meinem krassen Leben. Nein, fast. Ich hab meinen eigenen Fernseher bekommen! AAAAH! Wie nice ist das denn. Ok, ich das ist mein dritter, aber so einen flachen hatte ich noch nie. NEVER. Und meine kleine süße Gitarre hab ich auch irgendwie gestimmt. Irgendwie falsch, aber egal.!! :DIch schwör, ich check‘ Mathe voll. ;oZuerst ich so: Diggah, was ‘n jetzt los. Alienmutation, oder wie ? Und dann so: Achso! Ist ja mit Dreiecken und diesen Dingern da. :DBis mir eingefallen ist, dass die Dinger Rechtecke sind, war Mathe schon um und so. Ich hoff‘ ich schaff dieses Jahr eine vier oder so. xD

ODER SO.

 

21.9.11 18:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de